GJU-Präsident und GJU-Vizepräsident zu Besuch an der Hochschule Magdeburg-Stendal h2

Full name
28.9.2022
5 Minuten
Share:

Der Präsident der GJU Prof. Dr. Ala'aldeen Al-Halhouli und der Vizepräsident der GJU, Prof. Dr. Prof. Reiner Finkeldey, besuchten Mitte September die Hochschule Magdeburg-Stendal, den strategischen Core-Partner.

Prof. Al-Halhouli und Prof. Finkeldey nahmen am 19. September gemeinsam an der feierlichen Amtseinführung von Frau Prof. Dr. Schwartz als neue Rektorin der h2 und als neue GJU-Projektleitung teil. Gleichzeitig wurde die ehemalige h2-Rektorin und GJU-Projektleitung Frau Prof. Dr. Anne Lequy feierlich aus dem Amt verabschiedet.

Dr. Al-Halhouli dankte Frau Prof. Dr. Lequy für ihre erfolgreiche Tätigkeit stets zum Wohle der GJU und beglückwünschte Frau Prof. Dr. Schwartz zu ihrer Wahl. Er brachte seine besten Wünsche für eine weiterhin erfolgreiche Zusammenarbeit im Sinne einer Stärkung der bilateralen Beziehungen zum Ausdruck.

In einem gemeinsamen Gespräch