Neuer Präsident an der GJU: Prof. Ala’aldeen Al-Halhouli; Danksagung an Prof. Manar Fayyad

Die GJU hat seit dem 23. August 2021 einen neuen Präsidenten: Prof. Ala’aldeen Al-Halhouli wurde seitens der jordanischen Regierung offiziell zum Präsidenten der German Jordanian University ernannt.

Prof. Ala’aldeen Al-Halhouli

Prof. Al-Halhouli war bereits Professor an der School of Applied Technical Sciences (SATS) und Dekan der School of Applied Humanities and Languages ​​(SAHL) der GJU. Zuletzt war er Präsident der Middle East University in Jordanien.

Das GJU-Projektbüro gratuliert herzlich zu seiner Wahl und wünscht dem neuen Präsidenten viel Erfolg bei der Umsetzung seiner Visionen für die German Jordanian University, insbesondere auch bei der Stärkung und Weiterentwicklung der deutschen Dimension. Das Projektbüro freut sich auf die zukünftige Zusammenarbeit mit Prof. Ala’aldeen Al-Halhouli.

Das GJU-Projektbüro möchte sich zudem herzlich bei der bisherigen Präsidentin der GJU, Prof. Manar Fayyad, für ihren Einsatz und ihr Engagement bedanken. Die GJU hat sich unter ihrem Wirken als eine der besten Universitäten in Jordanien fest etabliert und der ausgezeichnete Ruf der GJU reicht weit über die Region hinaus. Die German Jordanian University ist ein Meilenstein in der deutsch-jordanischen Hochschulkooperation.

Pro. Manar Fayyad

Das GJU-Projektbüro wünscht Prof. Manar Fayyad für den neuen Lebensabschnitt alles Gute!

Zurück