GJU Workshop: Maßnahme zur Förderung der Zusammenarbeit zwischen Hochschulen und Industriepartnern

Die Deutsch Jordanische Hochschule ist im technischen Fachbereich (SATS) besonders aktiv in der Zusammenarbeit zwischen Hochschulen und Industriepartnern.

So bietet die GJU ihren Studierenden der Ingenieurswissenschaften immer wieder die Möglichkeit, innerhalb von Workshops, erworbene theoretische Kenntnisse, so in die Praxis umzusetzen. Diesmal wurde von mehreren teilnehmenden Unternehmensmanagern der Themenbereich „Bestandsmanagementmodelle“ dargelegt.

Die gesammelten Erfahrungen werden den Studierenden für ihr Praxissemester in Deutschland hilfreich sein und sind damit ein Teil der fundierten Vorbereitung auf das Deutschlandjahr.

Quelle: http://www.gju.edu.jo/news/workshop-inventory-and-warehouse-management-6551

Zurück