Erfolgreiche Umsetzung des ersten Dualen Studienmoduls am Aqaba Logistics Village (ALV)

Das erste einmonatige duale Studienmodul am Aqaba Logisitics Village wurde erfolgreich umgesetzt.

Das Pilotprojekt der GJU verbindet akademische Lehre mit praktischem Training in einer realen Einsatzumgebung. Die Studierenden absolvierten die Abschlussprüfungen mit exzellenten Noten. 

Die Studierenden berichteten, dass das duale Studienmodul eine tolle Erfahrung war und ihr Wissen auf dem Gebiet stark verbessert hat. Trotz anfänglicher Schwierigkeiten in der praktischen Durchführung, sind sich Lehrkräfte, ALV Mitarbeiter- und Management einig, dass das duale Studienmodul ein voller Erfolg war.

 „We love this concept“, bestätigten die Studierenden.

Mit diesem Projekt erreicht die GJU einen weiteren Meilenstein in der Umsetzung praxisbezogener Lehre in der Region.

Zurück